Über mich

Über mich

Servus!

Ich bin die Kerstin, und ich liebe es, in der Natur unterwegs zu sein. Egal ob beim Laufen, Bergwandern, Canyoning, Kajakfahren oder Skitourengehen, draußen fühle ich mich einfach am wohlsten. Ein Tag in den Bergen ist für mich wie ein Tag Urlaub.

Ich lebe mit meinem Mann, meinen beiden Kindern, einem Hund, zwei Katzen und vier Lamas in Kiefersfelden im wunderschönen Inntal am Fuß des Wilden Kaisers.


Ich bin Jahrgang 1972 und arbeite in der Öffentlichkeitsarbeit. Nach meinen Ausbildungen zur Industriekauffrau und Fachkauffrau für Marketing habe ich ein Studium der Wirtschaftpsychologie angehängt.

Seit 12 Jahren bin ich als Teamtrainerin und Canyoningguide mit unserer Wildwasserschule Inntal unterwegs. Hier lerne ich viele nette und interessante Leute kennen. Es macht mir so viel Spaß, zu sehen, wie die Teilnehmer bei den Outdoor-Erlebnissen und in Teamevents über sich hinauswachsen und ganz viel Selbstvertrauen und gute Laune mit nach Hause nehmen.

Wenn vor allem Frauen nach einer Tour zu mir sagen, dass sie es nie für möglich gehalten hätten, jemals so etwas zu wagen und dass sie so gewachsen sind, dann ist das für mich das schönste Feedback überhaupt.


Genau das ist es, was mich zu den „Bergfrauen“ inspiriert hat. Es macht mir sehr viel Spaß, Frauen zu begeistern und zu ermutigen, Neues auszuprobieren, sich selbst etwas zuzutrauen und dabei über sich selbst hinauszuwachsen.


Share by: